Goldene Spielkarten für Blackjack, Poker oder Skat

Die goldenen Spielkarten sind ein cooles Geschenk für Kartenspieler! Damit veredelt man zum Beispiel die private Pokerrunde, ist der Hingucker bei jedem Zaubertrick oder hebt die Runde Skat auf ein neues Niveau. Ich habe mir gleich fünf Packungen bestellt 😉

Es handelt sich um Kunststoff-Karten (Plastikkarten) mit Goldüberzug. Ein Echtheitszertifikat dient als Qualitätsbeweis. Auf der Rückseite der Karten befindet sich ein 100-Dollar-Schein. Das Kartendeck besteht aus 54 Karten – 52 reguläre amerikanische Karten plus zwei Joker. Die Karten werden in einer Aufbewahrungsbox geliefert, die ebenfalls aus vergoldetem Kunststoff ist.

Bei den goldenen Spielkarten ist sowohl das Aussehen als auch die Qualität top! Die Karten liegen gut in der Hand und sind nicht rutschig. Die Karten funkeln schön im Licht und sind ein richtiges Status-Symbol, mit dem man gerne spielt oder sie einfach nur irgendwo ausstellt, damit man Freude beim Anschauen hat.

Poker-Fans und Blackjack-Spieler bekommen hier ein absolutes Highlight.

  • 54 Spielkarten aus Kunststoff, mit Goldüberzug (Goldfolie)
  • Echtheitszertifikat als Qualitätsbeweis
  • Rückseite mit 100$ Banknote
  • Hochwertige Aufbewahrungsbox aus vergoltetem Kunststoff
  • High Quality Gold Playing Cards