Bundesliga Tipps zum 1. Spieltag 2018/2019 – Prognose & Vorhersage

Die Fußball-Bundesliga startet am 24. August in die Saison 2018/2019 und hier sind unsere brandheißen Bundesliga-Tipps für den ersten Spieltag!

Die besten Bundesliga Tipps auf Youtube

In der vergangen Saison 2017/2018 hätten die Tipps von Radek Vegas mehr als 30 Einheiten Gewinn gebracht. Auch Chris Custodian hat sich wacker geschlagen und +9 Einheiten in wesentlich kürzerer Zeit verbuchen können. Für 2018/2019 nehmen sich die beiden noch bessere Analysen und messerschafte Bundesliga-Tipps vor.

🔮 FACEBOOK-GRUPPE ▶️ http://bit.ly/wett-vorhersagen
👊 Deine Anmeldung = unser Trinkgeld ▶️ http://bit.ly/expekt-sport

Bayern München – TSG Hoffenheim

Alle Augen werden am Samstag auf die Allianz Arena in München gerichtet sein, wenn sich der amtierende Meister Bayern München und Hoffenheim im Eröffnungsspiel der Saison gegenüberstehen. Die mächtigen Bayern sind entschlossen, ihren Bundesligatitel zu verteidigen, und es bleibt abzuwarten, ob der neue Trainer Niko Kovac sein Bayern-München-Debüt mit einem Sieg feiern wird.

Tipps zum Spiel Bayern – Hoffenheim

  • Bayern gewinnt
  • Der FCB schießt mehr als 1,5 Tore
  • München AH-1
  • Hoffenheim AH+2

Fortuna Düsseldorf – Augsburg

Fortuna Düsseldorf, die nach fünf Jahren Abwesenheit wieder in die Bundesliga zurückkehrt, will den Fans im Eröffnungsspiel der Saison in ihrer ESPRIT arena zujubeln. Die Newcomer schossen in der Vorsaison aus Spaß Tore, und um es den Fans noch besser zu machen, überrollten sie Koblenz am Wochenende mit 5:0 im deutschen Pokalauftakt.

Tipps zum Spiel: Düsseldorf wird nicht gewinnen.

  • Augsburg AH0 (Augsburg Sieg / Bei Unentschieden Geld zurück)
  • Augsburg AH+0,5 (Augsburg oder Unentschieden)

Freiburg – Eintracht Frankfurt

Freiburg ist Gastgeber von Eintracht Frankfurt im Schwarzwald-Stadion im Eröffnungsspiel der Bundesliga 2018/2019. Die Freiburger hatten in der Vorsaison ihre Höhen und Tiefen, sind aber durchaus in der Lage, Eintracht Frankfurt vor heimischen Fans zu schlagen.

Tipps zum Spiel: Freiburg wird nicht verlieren.

  • Freiburg AH+1
  • Freiburg AH+0,5

Hertha Berlin – Nürnberg

Alle Augen werden auf die Allianz Arena gerichtet sein, wenn sich Bayern München und Hoffenheim im Eröffnungsspiel der Saison gegenüberstehen. Die mächtigen Bayern sind entschlossen, ihren Bundesligatitel zu verteidigen, und es bleibt abzuwarten, ob der neue Trainer Niko Kovac sein Bayern-München-Debüt mit einem Sieg feiern wird.

Tipps zum Spiel: Hertha wird nicht verlieren

  • Hertha AH+0,5 (Hertha oder Unentschieden)

Werder Bremen – Hannover 96

Hannover will auf einen spannenden 6:0-Sieg gegen Karlsruher aufbauen, wenn es am Samstagnachmittag im Weserstadion gegen Werder Bremen geht. Die Werderaner beeindruckten in ihrem deutschen Pokalauftakt ebenso wie sie Wormati Worms auf der Straße 6-1 überholten, so dass ein lebhafter Wettkampf bevorsteht.

Tipps zum Spiel: Bremen wird gewinnen

  • Bremen AH-1
  • Mehr als 2,5 Tore
  • Bremen mehr als 1,5 Tore

Wolfsburg – Schalke 04

Wolfsburg und Schalke 04 treten in der VOLKSWAGEN ARENA gegeneinander an, was ein echtes Fußballfest werden soll. Die Wölfe wollen auf einem hart erkämpften 1:0-Sieg über Elversberg im deutschen Pokal aufbauen, doch die Knappen dürften für die Gastgeber eine viel größere Gefahr darstellen als die Regionalliga.

Tipps zum Spiel: Wolfsburg wird nicht gewinnen

  • Unter 2,5 Tore
  • X Unentschieden
  • Außenseiter AH+1 (je nach Quote)

Borussia Mönchengladbach – Bayer Leverkusen

Borussia M’gladbach trifft im Stadion im Borussia-Park auf Bayer Leverkusen, was ein sehr interessantes Spiel werden soll. Thorgan Hazard erzielte am Wochenende einen Hattrick und alle Augen werden auf Edens Bruder gerichtet sein, wenn die Fohlen gegen die BayArena in Mönchengladbach antreten.

Tipps zum Spiel: FINGER WEG

FSV Mainz – VfB Stuttgart

OPEL ARENA ist am Sonntag Gastgeber des Fußballspiels zwischen Mainz und Stuttgart, die sich zu Beginn der neuen Bundesliga-Kampagne gegenüberstehen. Die Nullfunfer wollen auf dem 3:1-Sieg gegen Aue im deutschen Pokal aufbauen und die Tatsache, dass sie in der Vorsaison gute Leistungen gezeigt haben, stimmt die Fans vor dem Besuch in Stuttgart sicher optimistisch.

Tipps zum Spiel: FINGER WEG

Borussia Dortmund – RB Leipzig

Beim Fußballspiel am Sonntag im Signal-Iduna-Park treffen Borussia Dortmund und Leipzig aufeinander, die in dieser Saison eine wichtige Rolle in der Bundesliga spielen werden. Die Millionäre besiegten Lazio in ihrem letzten Aufwärmspiel, aber sie scheinen nicht in der Lage zu sein, die Dominanz von Bayern München in der deutschen Spitzengruppe zu beenden.

Tipps zum Spiel: Dortmund gewinnt

  • Dortmund AH-1
Zusammenfassung
Titel
Bundesliga Tipps zum 1. Spieltag 2018/2019 - Prognose & Vorhersage
Posted on: 21. August 2018Radek